H-Näf, Informatik-Ihr Supporter in Ihrer Nähe Support -
20140420_023149

Lassen Sie sich Online helfen – unkompliziert und unmittelbar vom Experten. Mit dem Fernwartungsprogramm erhalte ich Zugriff auf Ihren PC-Laptop, um Ihr Geräteproblem direkt zu lösen. Dies setzt eine intakte Internetverbindung zum Gerät voraus. Möglich für PC-Laptop,  Tablet und Handy. 1-2-3-4

Sie laden das Fernwartungsprogramm herunter und führen es aus:

Laden Sie Supremo herunter oder bei Probleme die untere Variante: AnyDesk.

Achten Sie auf das Betriebssystem: Windows oder MacOS.

Sie melden sich telefonisch bei mir: 079 414 20 67

Bei Supremo sehen Sie Ihre ID. Diese Nummer müssen Sie per Tel. an den Fernwartungs-Techniker melden.

Bei AnyDesk müssen Sie die Arbeitsplatz -Nummer mitteilen. Danach Verbindung zustimmen.

 

ACHTUNG: zu Ihrer Sicherheit, sollten Sie Supremo oder AnyDesk nach Ende des Supports wieder schliessen.

 

So finden wir rasch eine Lösung für die Geräteprobleme von PC-Laptop,  Tablet und Handy.

Ist der Support abgeschlossen, beenden Sie einfach die Verbindung und arbeiten wie gewohnt weiter.

Gemäss Preisliste oder nach Verreinbarung (Offerte oder Pauschal) sende ich Ihnen meine Rechnung zu. CHF 1.80 Minute.